Ab 1. April: geänderte telefonische Erreichbarkeit

      -      English  -  Deutsch

Ab 1. April ändern sich die Telefonsprechstunden des Studiensekretariats, des Prüfungsamts und des Contact Centers (bisherige Hotline): Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 9:00 - 12:00 Uhr; Mittwoch: 13:00 - 15:30 Uhr

Ab 1. April 2021 ändern sich die Telefonsprechstunden des Studiensekretariats, des Prüfungsamts und auch des Contact Centers (bisherige Hotline):

  • Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 9:00 - 12:00 Uhr
  • Mittwoch: 13:00 - 15:30 Uhr

Wir sind natürlich auch weiterhin per E-Mail und per Kontaktformular für Sie da!

Studienbewerber*innen wenden sich an das Contact Center (bisherige Hotline des Studiensekretariats), Studierende an ihre*n Sachbearbeiter*in. Die Telefonnummern der Sachbearbeiter*innen finden Sie direkt bei der jeweiligen Mitarbeiterin bzw. dem jeweiligen Mitarbeiter. Wenn Sie einen Telefontermin zu einem anderen Zeitpunkt benötigen, vereinbaren Sie diesen bitte direkt mit Ihrer zuständigen Sachbearbeiterin bzw. Ihrem zuständigen Sachbearbeiter per E-Mail oder Kontaktformular.


Diese Website verwendet Cookies und Analysetools, um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Weitere Informationen. |