Ingenieurwissenschaften

Agronomie - 24.10
Agronomie
Göttinger Team untersucht in neuem Forschungsprojekt Geruchsabweichungen. (pug) Ein neues Forschungsprojekt untersucht den innovativen Ansatz, Ebergeruch bei der Herstellung von Wurstwaren abzubauen. Ebergeruch ist ein Fehlgeruch, der vor allem bei nicht kastrierten männlichen Mastschweinen auftritt.
Agronomie - 17.10
Agronomie

Rund 20 Prozent der Agrarflächen weltweit bringen heute weniger Erträge als vor 20 Jahren. Schuld daran sei der Mensch, so die Welternährungsorganisation FAO: Er habe nicht genug für den Schutz des Artenreichtums getan.

Agronomie - 14.10
Agronomie

Forschungsteam aus Göttingen untersucht Kaufverhalten anhand verschiedener Merkmale. (pug) Das meist konsumierte Gemüse der Deutschen sind Tomaten.

Aktuell 85 Stellen in Kategorien Bauingenieur, Elektrotechnik, Maschinenbau, Agronomie/Lebensmittelingenieur, Architektur, Verkehr, Mikrotechnik.
Ausgewählte Jobs
Elektrotechnik - 20.11
Smart Manufacturing Engineer (m/f/d) Hitachi Europe GmbH, Schwaig
Arbeitgeber der Woche

Links - Elektroingenieurwesen


Links - Maschinenbau


Diese Website verwendet Cookies und Analysetools, um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Weitere informationen. |