Innovation und Wirtschaft

Wirtschaft - 12.03
Printmedien berichten über unternehmerisches Fehlverhalten wie Umweltvergehen, Korruption oder die Verletzung von Sozialstandards nicht gleichermaßen und unabhängig. Oft lässt sich die Presse von Eigeninteressen wie Werbeeinnahmen beeinflussen. Das zeigt eine neue Studie von Marc Fischer, Professor für Marketing an der Universität zu Köln, und Samuel Stäbler, Assistant Professor of Marketing an der Tilburg University (Niederlande).
Karriere - 28.01
Karriere

Forschende des Projekts ,,PRÄGEWELT" untersuchen, wie sich Open-Space-Büros auf Wohlbefinden und Arbeit auswirken Wenn derzeit Bürogebäude umgebaut oder neu errichtet werden, entstehen immer öfter so genannte Open-Space-Arbeitswelten.

Karriere - 13.01

In den vergangenen Monaten wurde heftig darum gerungen, 2021 soll sie nun kommen: die Grundrente, auch Kompromiss-Rente genannt.

Aktuell 108 Stellen in Kategorien Wirtschaft/Betriebswissenschaft, Karriere, Innovation.
Ausgewählte Jobs
Sozialwissenschaften - 04.03
Wissenschaftliche/r Referent/in (m/w/d) bei der Stiftung Grundeinkommen in München Stiftung Grundeinkommen, München
Arbeitgeber der Woche

Diese Website verwendet Cookies und Analysetools, um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Weitere informationen. |